Sabine Fröhlich

Meine Leidenschaft ist „Schönheit“!

Schon als junges Mädchen stand für mich fest, dass in jedem Menschen Schönheit steckt. Zuerst waren es Puppen, dann meine Geschwister und schließlich auch Freundinnen oder Nachbarn, die meine „Farb- und Stilexperimente“ geduldig ertragen mussten. Der Wunsch meine Umgebung verschönern zu wollen, führte mich schließlich über verschiedene Ausbildungsstationen zur Gründung der Styling-Lounge.

Die Grundlagen dafür holte ich mir in professionellen Lehrgängen, Seminaren, Kursen, Büchern, Zeitschriften und vor allem viel, viel Praxis!

Stil & Persönlichkeit erleichtern die Kommunikation!

In meiner Agenturzeit als Kommunikationsberaterin und Key-Accountance stellte ich fest, dass gerade stil- und selbstbewusste Menschen Erfolg regelrecht anziehen, egal ob beruflich oder privat. Wertschätzung gegenüber sich selbst, seinem Umfeld und seinen Ansprüchen rechnet sich immer. Dabei ist die Investition im Verhältnis zum Ergebnis gering.

Ich erarbeite mit Ihnen zusammen den Look mit dem Sie sich wohl und sicher fühlen.
Das ist die Grundlage für Ihren persönlichen Erfolg!

Familie!

Als stolze Mutter von drei hervorragenden Kindern, verheiratet mit meinem inspiritativen und geduldigen Mann, habe ich den für mich wichtigsten Background zur Erreichung meiner Ziele, Träume und Wünsche.

That’s it! So einfach ist es, und ich helfe Ihnen dabei!
Ihre Sabine Fröhlich