Sabine Fröhlich

Sabine Fröhlich, Styling-Lounge Telfs, Lash Expert Studio

Meine Leidenschaft ist „Schönheit“!

Schon als junges Mädchen stand für mich fest, dass in jedem Menschen Schönheit steckt. Zuerst waren es Puppen, dann meine Geschwister und schließlich auch Freundinnen oder Nachbarn, die meine „Farb- und Stilexperimente“ geduldig ertragen mussten. Der Wunsch meine Umgebung verschönern zu wollen, führte mich schließlich über verschiedene Ausbildungsstationen zur Gründung der Styling-Lounge.

Die Grundlagen dafür holte ich mir in professionellen Lehrgängen, Seminaren, Kursen, Büchern, Zeitschriften und vor allem viel, viel Praxis!

Stil & Persönlichkeit erleichtern die Kommunikation!

Immer wieder stellte ich fest, dass gerade stil- und selbstbewusste Menschen Erfolg regelrecht anziehen, egal ob beruflich oder privat. Wertschätzung gegenüber sich selbst, seinem Umfeld und seinen Ansprüchen rechnet sich immer. Dabei ist die Investition im Verhältnis zum Ergebnis gering.

Augen & Augenbrauen: die Grundlage für einen natürlichen, authentischen und perfektionierten Look!

Im Laufe der jahrelangen Verfeinerung und Perfektionierung verschiedenster Styling-Techniken wurde mir bewusst, dass es eine stets gültige Verbindung zweier spezieller Gesichtsmerkmale für einen individuellen und tollen Look gibt: Augenbrauen und Wimpern.

Expertise und Qualitätssicherheit – nur in der Styling-Lounge!

Aus der Überzeugung heraus, dass ein perfektes Zusammenspiel von Augenbrauen, Wimpern und deren qualitätsvoller Pflege jede(!) Frau definitiv toller, attraktiver und interessanter aussehen lässt, konnte ich in den letzten 10 Jahren meine Expertise auf höchstes Niveau bringen. Diese Expertise gebe ich auch im Rahmen von Schulungen weiter, und zeichnet selbstverständlich auch das Team aus.

Styling-Lounge Kundinnen profitieren nicht nur von der Kompetenz und Erfahrung unseres Teams, sondern auch von den umfassendsten Qualitätsstandards in der Branche. Darauf legen wir enormen Wert!

  • Individuelle, umfassende Beratung mit Fokus auf Natürlichkeit, Look und Pflege
  • Perfektion und individueller Look stehen im Vordergrund
  • Hygienische und saubere Arbeitsplätze
  • Verwendung bester Materialien – keine Billigwaren
  • Hochwertige Studio-Produkte – ausschließlich namhafte Markenhersteller
  • Einsatz modernster Arbeitstechniken – ständige Weiterbildung
  • Einsatz hochwertiger Tools und Arbeitsmaterialien
  • Intensive Reinigung und Pflege bei Refills
  • Kostenloses Nachkleben – sollte es einmal notwendig sein
  • Private, entspannende und persönliche Atmosphäre
  • Garantierte Terminreservierungen von Refill zu Refill
  • u.v.m

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Sabine Fröhlich