Styling-Lounge aktuell

In der Styling-Lounge gibt es ab sofort „echte“ Hilfe für gestresste und trockene Haut: Germaine de Cappucini!

Pünktlich zur kalten Jahreszeit, die mit trockener Raumluft und ständigem Kalt/Warmwechsel unsere Haut stresst, empfehle ich hochwirksame und nachhaltige Gesichtsbehandlungen mit Produkten von Germaine de Cappucini. Auf der Suche nach einer angenehmen, wirkungsvollen und nachhaltig wirkenden Spezialbehandlung stieß ich dabei auf das 1964 gegründete, spanische Familienunternehmen. Wie immer habe ich diese Behandlungen selbst und mehrfach getestet und bin absolut überzeugt von der Qualität und Wirkung dieser Serie.

Germaine de Capuccini investiert in Forschung und Entwicklung effektiver bio-technologischer Kosmetikprodukte und medizinisch ästhetischer Anlagen mit höchstem Wirkungsgrad. mehr …

Im Zeichen der Forschung

Mit exklusiv von GDC LABORATORIES entwickelten Wirkstoffen wie Pro-Collagestine Fill Technologie® und Micro Dermoxine® gelang Germaine de Capuccini ein Durchbruch in der Age Prävention und Repression von mimetischen sowie altersbedingten Falten. Ein weiteres Herzstück der Laboreigenen Forschung bildet der Melanolight Process®. Eine revolutionäre Technologie zur Vorbeugung, Regulierung und Korrektur von Pigmentflecken.

Die Styling-Lounge „Germaine de Cappucini“ Behandlungen – auch für Manner!

Timeexpert Rides “Anti-Age” Gesichtsbehandlung

  • Dauer: 60 Min. | Preis: € 85,00
  • Diese 60-minütige effektive “Anti-Age-Behandlung” verbessert nachhaltig die Hautstruktur …

mehr …

O2 Supreme “Anti-Stress” Gesichtsbehandlung

  • Dauer: 60 Min. | Preis: € 85,00
  • Ultimative, hocheffektive „Anti – Stress“ Behandlung optimal für die feuchtigkeitsarme, müde Haut …

mehr …