Styling-Lounge aktuell

Dann sollten Sie sich mein neues Wimpern-Treatment ansehen.
Der Wimpernaufschlag ist unwiderstehlich!

„Ihre Wimpern erscheinen verdichtet, verlängert & geliftet in einem!“

„Wimpernlifting“?

Seien wir Ladys doch ehrlich: Das Tuschen vor dem Spiegel jeden Morgen raubt kostbare Zeit. Es wäre doch toll, mit einem unwiderstehlichen Augenaufschlag aufzustehen. Dafür gibt es nun eine Lösung: Das Wimpernlifting.

Was macht das Wimpernlifting besonders?

Wimpernlifting ist die Alternative zur Wimpernverlängerung. Die Anwendung lässt die natürlichen Wimpern länger und voller aussehen und dauert nur ca. 45 Minuten.

Die Beauty-Anwendung mit sofortigem Ergebnis …

Das sofortige Behandlungsresultat überzeugt, denn das Ergebnis ist sofort sichtbar und hält sechs bis acht Wochen lang an. Damit ist es eine kostengünstigere und pflegeleichte Alternative zur Wimpernverlängerung.

Warum ich Wimpernlifting toll finde …

Wimpernverlängerungen sind eine großartige Lösung, aber ich bin darauf aufmerksam geworden, dass es eine Vielzahl Frauen gibt, die eine natürlichere Alternative bevorzugen – ohne dabei auf den atemberaubenden „Augenaufschlag“ verzichten zu wollen. Das Wimpernlifting glättet, hebt und streckt die Wimpern sanft und schonend und lässt sie traumhaft dicker und voluminöser erscheinen.

Ich verwende Silicon-Pads, die angenehm auf dem Augenlid aufliegen. Darüber hinaus richtet die Gel-Formel die Wimpern, wie von selbst, auf. Geliftet und gefärbt wirken die Wimpern verlängert und voluminöser. Eine natürliche Variante, um einen ähnlich fantastischen Effekt wie eine Wimpernverlängerung zu erzielen.

Wimpernlifting: Jetzt bei mir in der Styling-Lounge!